25 Jahre Niederreutin

Liebe Mitglieder und Gäste des Golfclubs Domäne Niederreutin,H. H. Brendecke HP

im Jahr 2019 feierte der Golfclub Domäne Niederreutin e.V. das 25. Jahr seines Bestehens. Über 80 Golferinnen und Golfer von etwa 100 Mitgliedern der ersten Stunde haben seitdem unserem Verein die Treue gehalten und wir konnten ihnen anlässlich unserer Mitgliederversammlung die verdiente Ehrenurkunde mit einem herzlichen Dank für ihre treue Mitgliedschaft überreichen. Aus den Anfängen heraus haben Vorstände und unsere Mitglieder gemeinsam mit großem Engagement und immer wieder auch mit viel persönlichem Einsatz unsere Golfanlage zu dem gemacht, was in den Anfängen als Ziel ausgegeben worden war, die 'Perle im Gäu'.

Seit der Entscheidung der Hofkammer des Hauses Württemberg, ihre landwirtschaftliche Domäne Niederreutin in eine Golfanlage umzuwandeln haben die Direktoren der Hofkammer und die Geschäftsführer der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH gemeinsam mit den Verantwortlichen des Clubs über mehr als 25 Jahre diese Entwicklung in dankenswerter Weise erfolgreich mitgestaltet.

Ihr 

Hans-Heinrich Brendecke