Flying Eagles Sommercamp im GCDN

„Sonne - Spaß & Spiel“ so lautete das Motto unseres diesjährigen Jugend Sommercamps, dass vom 02.08.-05.08. stattfand. Während unsere sportlich ambitionierten Spielerinnen und Spieler an zwei von vier Tagen bei unserem Partnerclub der Hofkammer im Golfclub Monrepos bei den Monrepos Löwen Open teilgenommen haben, fand das Camp für die jüngeren Spielerinnen und Spieler über alle vier Tage in Niederreutin statt.

Vom Putten bis zum Driver wurden alle Schlagvarianten weiter gefestigt und trainiert. Natürlich waren wir auch jeden Tag auf der Golfrunde unterwegs und konnten die unterschiedlichsten Spielformen kennenlernen. Auch die kreative Ader wurde von unseren Kids gefordert. So wurde an einem Nachmittag unser Puttinggrün auf kreative Art und Weise von den Kids in ihren eigenen Minigolf Parcours umgeformt. Die Ergebnisse der eigenen gebauten Spielbahnen waren sensationell. Jede einzelne Bahn machte richtig Spaß zu spielen.

Als eines der Highlights wurde von allen Teilnehmern das tägliche Wasserbomben-Spiel genannt. Hier blieb kaum jemand trocken. :-)

Abgerundet wurde das Camp von einem gemeinsamen Grillabend mit den Eltern. Hervorragendes Grillgut, Salate und Brot konnten in einem angenehm geschaffenen Ambiente verzehrt werden.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, ohne die solche tolle Events für unsere Jugend nicht durchgeführt werden könnten. Vielen Dank an alle Beteiligten für den stetigen Einsatz für unsere Jugend!

2021 Sommercamp Jugend1 hp2021 Sommercamp Jugend1 hp2021 Sommercamp Jugend1 hp