Finale ENCW Handicap Challenge

Trotz schlechter Wettervorhersage blieb es am Finale der ENCW Handicap Challenge trocken und teilweise lugte die Sonne hinter den Wolken hervor.

Entsprechend gut gelaunt gingen die Teilnehmer auf die Runde beim sechsten und letzten Turnier der ENCW Handicap Challenge Turnierserie.

Nach 9-Loch wurde zum Sektempfang auf der Clubhausterrasse eingeladen und die Teilnehmer, die drei oder mehr Turniere gespielt hatten, konnten einen Porsche Taycan für ein Wochenende gewinnen.

Bei einem Nearest to the pin Wettbewerb galt es von der Terrasse den Golfball möglichst nahe an der Fahne auf dem gegenüberliegenden Putting Grün zu platzieren. Jeder hatte drei Versuche. Mit 1,31 Metern kam Joachim Messner der Fahne am nächsten und gewann damit das Wochenende mit dem Porsche Taycan, indem er gleich probesitzen konnte.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Preise an die Gewinner der Jahreswertung übergeben. In der Bruttowertung gewannen bei den Damen Petra Winkler und bei den Herren Frank Nüßle. In der Nettoklasse 1 siegte Frank Nüßle vor Thomas Schmelzle. In der Nettoklasse 2 belegte René Gums den ersten Rang vor dem Zweitplatzierten Michael Vela Orellana und Ulrike Vela Orellana auf dem dritten Rang. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Danach genoss die Final-Gesellschaft im Restaurant Hofgut ein leckeres Essen und ließ den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen.

Wir danken ENCW ganz herzlich für das Sponsoring der Turnierserie und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

21 10 04 ENCW Finale01 21 10 04 ENCW Finale02 21 10 04 ENCW Finale03 21 10 04 ENCW Finale04 21 10 04 ENCW Finale06 21 10 04 ENCW Finale05 21 10 04 ENCW Finale08 21 10 04 ENCW Finale09 21 10 04 ENCW Finale10 21 10 04 ENCW Finale11