Carl Herzog von Württemberg verstorben

Das Haus Württemberg und der Golfclub Domäne Niederreutin trauern um Carl Herzog von Württemberg, der am Dienstag, 7. Juni 2022, in den frühen Morgenstunden in seinem 86. Lebensjahr in Ravensburg verstorben ist.

Geboren wurde er am 1. August 1936 in Friedrichshafen und war er seit 1975 Chef des Hauses Württemberg. Die Golfclub Domäne Niederreutin GmbH und ein Großteil der Golfplatzflächen befinden sich im Eigentum des Hauses Württemberg.

Carl Herzog von Württemberg hinterlässt seine Gemahlin, Diane Herzogin von Württemberg, fünf Kinder, 16 Enkelkinder und ein Urenkelkind sowie zwei Schwestern seiner einst sechs Geschwister.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und wünschen seinen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

Vorstand und Geschäftsführung des Golfclub Domäne Niederreutin

 

Weitere Informationen zum Leben und Wirken von Carl Herzog von Württemberg finden Sie unter www.hofkammer.de