Spielbericht AK50 I vom 09.07.2022

Auf dem anspruchsvollen Old Course in Bad Waldsee ging es für die 1. Mannschaft der AK50 darum, gegenüber dem Heimteam, nicht viel Schläge zu verlieren, um dann im letzten Gruppenspiel den 5. Platz zu verteidigen und den Abstieg zu vermeiden.

Bei herrlichem Wetter und sehr guten Platzverhältnissen gab es keine Ausreden.

Vorne hat Lothar Nüßle gleich mit einer 7 über eine gute Grundlage gelegt. Nach einigen durchschnittlichen Ergebnissen kam zum Schluss Bernd Geiger mit einer 10 über rein, hervorragend!

Am Ende war es nur ein Schlag den unser Team gegenüber Bad Waldsee eingebüßt haben. Auch wenn wir nur 6. an diesem Tag wurden, so war die Leistung doch nicht schlecht. Auf Platz drei waren es nur 4 Schläge Rückstand. Insgesamt bleibt es bei 26 Schlägen Vorsprung, die es nun im letzten Ligaspiel am 06.08. im Schönbuch zu verteidigen gilt.

In Bad Waldsee spielten: Lother Nüßle, Bernd Geiger, Karl-Heinz Henninger, Christian Kramer, Thomas Appel und Ulf Heitmann.

1. Liga Gruppe B    
Punkte
Solitude 213
Schönbuch 241
Öschberghof 244
Konstanz 287
GCDN 337
Bad Waldsee 363