Vierer Clubmeisterschaft 2022

Am zweiten Tag wurden die Vierer Clubmeisterschaften ausgespielt, die spannend bis zum Schluss waren.

Nach 18 Loch lagen Sara Nüßle & Clara Dürr gleich auf mit Ali Khazanbeik & Frederik Braun. Beide Paarungen hatten auf der regülären B+C Runde eine 71 (-2) gespielt.

Bereits am ersten Extraloch, der Bahn C1, setzten sich Sara Nüßle & Clara Dürr nervenstark durch und kürten sich damit zu den Siegern der Vierer Clubmeisterschaft. Den 3. Rang erspielten sich mit einer 79 Runde Konrad Duss & Dominic Lloyd, schlaggleich mit Marcel Ebert & Joe Schafhauser.

Die Netto Wertung gewann das Duo Thomas Appel & Alexander Matzen vor Fabian Schilder & Daniel Kaden auf dem 2. Platz. Bernd Satting & Joachim Ebert erzielten den 3. Platz.

Wir gratulieren den neuen Vierer Clubmeisterinnen und den Platzierten zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf die Clubmeisterschaft in den kommenden zwei Tagen.

22 09 02 Vierer Clubmeisterschaft 2022 0222 09 02 Vierer Clubmeisterschaft 2022 05