Niederreutin Masters

Die Siegerinnen und Sieger der diesjährigen handicaprelevanten Turniere waren eingeladen sich heute beim Niederreutin Masters zu messen.

Bei "schottischen" Wetterverhältnissen mit Wind und Regen ging es um 11.00 Uhr mit einem Kanonenstart auf die Runde.

Glücklicherweise wurde der Regen weniger und lies nach 9 gespielten Löchern ganz nach, so dass die Teilnehmer trocken ins Clubhaus zurückkehrten.

Gewonnen haben:

1. Brutto Damen: Jessica Hilbert
1. Brutto Herren: Michael Lorenz

Nettoklasse I bis HCP 17,4
1. Netto: Martin Schmitt
2. Netto: Niels Heuber
3. Netto: Thorsten Friese

Nettoklasse II ab HCP 17,4
1. Netto: Ralf Grothues
2. Netto: Christian Mader
3. Netto: Joachim Mornhinweg

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an unseren Partner Oberstaufen Tourismus für die Unterstützung beim Niederreutin Masters 2022.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde vom Team des Restaurant Hofgut ein leckeres Buffet angerichtet, an dem sich alle stärkten und gemeinsam den Abend ausklingen ließen.