Lloyd's ProShop Cup 2022

 

Am vergangenen Wochenende haben Tony und Birgit Lloyd zum 23. Lloyd's ProShop Cup eingeladen. Über 70 Golferinnen und Golfer nahmen bei schönstem Herbstwetter daran teil.

Gespielt wurde sowohl eine 18-Loch wie auch eine 9-Loch Runde. So war für jeden etwas dabei.

Als erstes ging es mit einem Kanonenstart um 11.00 Uhr auf der A+B Runde los. Danach folgten ab 12.00 Uhr die Spielerinnen und Spieler auf der C Runde über 9-Loch.

Bei strahlendem Sonnenschein und bestens präpariertem Platz wurden hervorragende Ergebnisse gespielt:

Über 18 Loch gewann in der Brutto Wertung bei den Damen Regina Heinzelmann, bei den Herren sicherte sich Tobias Stemmler den Sieg. In der Netto Klasse I belegte Dietmar Stierle (41) den 1. Rang vor Karl-Heinz Henninger (37) auf dem 2. Rang und Niels Heuber (36) als Dritter. In der Netto Klasse II sicherte sich Rainer Bernhard (44) den 1. Platz vor Roland Vohl (38) und Andreas Gall (35). Die Sonderwertung "Nearest to the Pin" gewann Bernhard Späth mit 3,46 Metern.

Auf der 9-Loch Runde siegte Maike Mayer (31) vor Ewald Herter (24) und Dominik John (22) auf dem dritten sowie Barabara Roll (21) auf dem vierten Platz.

Alle Gewinner erhielten tolle Preise aus den Händen von Tony und Birgit Lloyd, denen Geschäftsführer Markus Eblen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr außerordentliches Engagement im Proshop und für die Ausrichtung des Turniers ganz herzlich dankte. Der Golfclub Domäne Niederreutin wäre ohne Tony und Birgit undenkbar.