Verabschiedung Denis Beck

Leider verlässt uns Denis Beck zum Jahresende. Er wurde bei einem Umtrunk mit leckerem Glühwein am vergangenen Freitag verabschiedet.

Wir danken ihm für die vergangenen fünf schönen gemeinsamen Jahre. Es war eine tolle Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen.

Er war mehr als ein Kollege und Mitarbeiter. Denis wurde von allen ins Herz geschlossen. Er hat sich immer mit vollem Engagement und Tatkraft für den Club eingesetzt und mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hatte er immer ein offenes Ohr für alle. Wir werden ihn vermissen.

Ab nächstem Jahr wird Denis Beck eine neue Aufgabe bei der Stadt Esslingen wahrnehmen. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn er uns so oft wie möglich in Niederreutin besucht.

22 12 17 Denis Beck04 22 12 17 Denis Beck02 22 12 17 Denis Beck05 22 12 17 Denis Beck06