Mitgliederversammlung

Am 2. März 2023 fand unsere Mitgliederversammlung in der Zehntscheuer in Bondorf statt.

Neben den 131 Mitgliedern, die daran teilgenommen haben, begrüßte Präsident Hans-Heinrich Brendecke zahlreiche Gäste.

Besonders freute er sich, S.K.H. Michael Herzog von Württemberg begrüßen zu dürfen, der als Vertreter der Hofkammer des Hauses Württemberg teilnahm.

Zudem waren unter anderem Marc Frederik Elsäßer, Leiter der Hofkammer Golfanlagen, und Bernd Dürr, Bürgermeister von Bondorf, anwesend. Nachdem beide sich mit ihren Grußworten an die Mitglieder gewendet hatten, präsentierten Präsident Hans-Heinrich Brendecke, Sportwart Ulf Heitmann und Jugendwartin Daniela Wagner ihre Berichte und unser neuer Gastronom Aico Horn stellte sich und sein Team in einer kurzen Ansprache vor.

Im Anschluss präsentierten Vorstand Thilo Amann und Geschäftsführer Markus Eblen die Ergebnisse der Mitgliederumfrage sowie die daraus resultierenden Maßnahmen. Danach wurden der Jahresabschluss 2022 und der Bericht der Kassenprüfer einstimmig genehmigt.

Von der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH stellte Geschäftsführer Markus Eblen die Gewinn- und Verlustrechnung 2022 sowie die Planung für 2023 vor. Die scheidende Beirätin Anke Burgbacher wurde nach ihrem Vortrag herzlich verabschiedet. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für ihr großes Engagement in den letzten Jahren.

Nach der ebenfalls einstimmigen Entlastung des Vorstandes, der Beirätin und der Kassenprüfer wurden die Jubilare für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt und erhielten aus der Hand von Hans-Heinrich Brendecke eine Urkunde.

Die Wahlen zum Vorstand, der Beirätin, der Rechnungsprüferin und des Ehrenrates wurden wiederum einstimmig vollzogen. Ebenso wurde der Etat für 2023 einstimmig genehmigt.

Präsident Hans-Heirnich Brendecke schloss um 20.38 Uhr die sehr harmonisch abgelaufene Mitgliederversammlung und lud alle Anwesenden dazu ein, das neu gestaltete Clubrestaurant im Anschluss zu besuchen.

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung finden Sie nachfolgend:

Präsentation Mitgliedervesammlung 2023>>>

Protokoll Mitgliederversammlung 2023>>>