Herrengolf "Bier Cup von Hofkammer.Golf by Brauerei Schimpf"

Bei schönstem Golfwetter nahmen gestern 82 Teilnehmer beim Herrengolf "Bier Cup von Hofkammer.Golf by Brauerei Schimpf" teil.

Eingeladen waren auch Herren unserer Hofkammer.Golf Partneranlagen vom Golfclub Schönbuch und vom Golfclub Schloss Monrepos. Letztere reisten sogar mit einem extra angemieteten Bus an.

Bevor es auf die Runde ging, stand ein zünftiges Weißwurstfrühstück mit Hefeweizen an. Unterwegs wurden die Herren mit Kaltgetränken und einem Vesper versorgt. Nach dem Sundowner auf der Clubhausterrasse stärkten sich alle bei einem leckeren BBQ des Restaurant Hofgut Bondorf.

Vielen Dank an die Brauerei Schimpf für die super Verpflegung und die tollen Turnierpreise. Verlost wurde außerdem ein Erlebniswochenende des Hofkammer.Golf Premiumpartners Porsche Zentrum Stuttgart. Der glückliche Gewinner Dietmar Höller freute sich über diesen super Preis.

Nachfolgend die Gewinner im Überblick:

Brutto
1. Brutto: Tony Lloyd (34)

Netto Klasse 1
1. Netto: Peter Pressel (38)
2. Netto: Slobodan Petkovic (36)
3. Netto: Thomas Hilbert (34)

Netto Klasse 2
1. Netto: Herbert Merk (40)
2. Netto: Niels Heuber (38)
3. Netto: Horst Angerstein (36)

Netto Klasse 3
1. Netto: Michael John (44)
2. Netto: Peter Braitmaier (33)
3. Netto: Parmjeet Singh (31)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.