Preis des GCDN by Reiß Rasenpflege

Am vergangenen Samstag wurde mit dem "Preis des GCDN by Reiß Rasenpflege" das erste Clubturnier über 18-Loch auf der Runde A+C ausgetragen.

Strahlender Sonnenschein und exzellenten Bedingungen erwarteten die TeilnehmerInnen. Entsprechend gut waren dann auch die Ergebnisse.

Neben dem Golfspiel durften alle TeilnehmerInnen bei einem kniffeligen Golf & Natur Quiz ihr Wissen über unsere Golfanlage, das Greenkeeping und unser Greenkeeper Team testen. Gleich mehrere Fragebögen wurden mit richtigen Antworten abgegeben, so dass am Ende das Los entscheiden musste. Alle Fragen korrekt beantwortet und das passende Losglück hatte Bernhard Späth, der von unserer Golf & Natur Beauftragten Alexandra Ozimek und unserem neuen Mitarbeiter Tim Geiger, der als Losfee fungierte, einen tollen Preis überreicht bekam

23 05 06 Preis des GCDN by Reiß Rasenpflege01 02

Die meisten Nettopunkte des gesamten Teilnehmerfeldes erzielte Matthias Dittus. Er erpielte sage und schreibe 55 Nettopunkte, womit sein HCP von 41,3 auf einen Schlag auf 20,3 sank.

23 05 06 Preis des GCDN by Reiß Rasenpflege05 2

Insgesamt wurden 10 Nettoergebnisse mit 40 oder mehr Punkten gespielt, was einem Fünftel aller TeilnehmerInnen entsprach.

Nachfolgend die Gewinner im Überblick:

Brutto Damen
1. Brutto: Vanessa Zahlen (24)

Brutto Herren
1. Brutto: Bernd Geiger (29)

Netto Klasse 1
1. Netto: Regina Heinzelmann (34)
2. Netto: Michael Lorenz (32)
3. Netto: Karl-Heinz Henninger (31)

Netto Klasse 2
1. Netto: Solveig Rothfelder (40)
2. Netto: Alexander Zhang (40)
3. Netto: Heidrun Hogh (36)

Netto Klasse 3
1. Netto: Matthias Dittus (55)
2. Netto: Ralph Perniszak (49)
3. Netto: Thomas Schäftlein (48)

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.

Ein großes Dankeschön geht an Reiß Rasenpflege für die tollen Turnierpreise. Leider konnte unser Head Greenkeeper Josef Reiß nicht teilnehmen. Wir danken ihm und seinem Team auf diesem Weg für die herausragende Arbeit, die sie jeden Tag für uns auf der Golfanlage leisten.