Golf- & WellnessReisen 2016

Vom 21. bis 24. Januar fand im Rahmen der Caravan-, Motor- & Touristikmesse auf dem Stuttgarter Messegelände, die Golf- & WellnessReisen 2016 statt. Der GC Domäne Niederreutin war an allen vier Tage auf dem größten Messestand in Halle 9 vertreten. Gemeinsam mit dem Baden-Württembergischen Golfverband und weiteren Golfclubs aus der Region, präsentierte sich der GCDN auf einer der größten Golfmessen in ganz Europa.

Täglich besuchten uns zahlreiche CMT Foto Homepage kleinGolfinteressierte, Anfänger und "alte Hasen" gleichermaßen, an unserem Stand. Unser Augenmerk galt vor allem den Golfeinsteigern, für die wir spezielle Messeangebote im Gepäck hatten. Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den wir erfahren durften und konnten bereits die ersten Anmeldungen für unsere Golfschule verbuchen!

Ein großerErfolg für den GCDN!
Unser Dank gilt dem BWGV, für die tolle Organisation samt Catering, sowie dem Weingut Neumann, der unsere Gäste und Mitglieder während der Messe bewirtete.

Einen ausführlichen Bericht über Golf in Baden-Württenberg finden Sie hier.