Golfsaison eröffnet

Am Samstag, den 19. März 2016 wurde im Golfclub Domäne Niederreutin bei Bondorf, die Golfsaison 2016 offiziell eröffnet. Traditionell wird die Golfsaison in der Domäne Niederreutin mit einem kommunikativen und geselligen Golftag eingeläutet. Pünktlich um 11.00 Uhr wurden alle Bahnen besetzt und das Turnier mit einem Kanonenstart eröffnet.

Mit einer wärmenden und schmackhaften Rundenverpflegung vom Restaurantteam verköstigt, musste kein Teilnehmer Hungerleiden und konnte bestmöglich der hartnäckigen Kälte trotzen.Im Anschluss an den sportlichen Programmpunkt erwartet alle Teilnehmer sowie zusätzliche Gäste die Eröffnungsansprache des Präsidenten, der sich bei allen Teilnehmern herzlich bedankte und einen Ausblick auf die neue Saison gab.

Mit Lloyds Proshop immer die passende Kleidung
Tony Lloyd und sein Team präsentierten in einer Modenschau die aktuellsten Modetrends 2016, die neuen Farben und das „must have“ für eine sportlich und modisch gelungene Golfrunde. Während der Siegerehrung, durchgeführt von Sportwart Axel Groß, fanden die besten 2er Teams des Wettspiels, unter dem Applaus der Veranstaltungsteilnehmer, ihre Anerkennung. Beim gesellschaftlichen Abschluss der Veranstaltung genossen alle Mitglieder einen harmonischen Abend im GCDN Clubhaus. Das Team von „Feckl´s am Golfplatz“ verwöhnte alle Teilnehmer der Abendveranstaltung mit einem köstlichen Menü. Bei angeregten Unterhaltungen und einem schönen Ambiente fand eine gelungene Saisoneröffnung ihren Abschluss.

Vom Golfeinsteiger bis zum alten Hasen – für jeden ist etwas dabei
Neben den vielseitigen Turnierangebot für die Saison 2016 erhalten auch Golfneustarter und Golfbeginner das passende Angebot. Die Golfschule, um HeadproTony Lloyd, hat ein attraktives Trainingsprogramm, bestehend aus verschiedenen Gruppenkursen mit wechselnden Trainingsinhalten und Kursleitern, für Golfer jeder Spielstärke aufgestellt. Zudem werden regelmäßig vielseitige Golfschnupper- und Einsteigerkurse angeboten. Für Freunde von Mitgliedern findet monatlich ein eigener Schnuppertag mit kleinem Golfturnier auf dem öffentlichen Platz statt. Wer schon genau sagen kann, Golf ist mein Sport, erhält mit dem neuen Platzreifeangebot, GOLFEINSTIEG ALL-INCLUSIVE, eine individuelle Lösung, um Golf unter besten Bedingungen zu erlernen.

Neue Saison – neue Partneranlagen
Doch nicht nur für den Einsteiger hat der GCDN neues in petto. Die Mitglieder des GCDN können sich ab sofort über neue Partnerclubs aus der Region und darüber hinaus freuen. Seit diesem Jahr zählen die Nachbaranlagen GC Schloss Weitenburg und der GC Freudenstadt wieder zum Partnerkreis der Domäne. Zudem konnten die Golfanlagen A-ROSA Scharmützelsee (63-Loch), der Fürstliche Golfclub Oberschwaben (36-Loch), der Reischenhof (27-Loch), der GC Bruchsal, GC Sigmaringen und die CityGolf Anlage in Stuttgart als zusätzliche Partner für die Mitlieder gewonnen werden. GCDN Mitglieder erhalten an den auf der Partnerliste ausgewiesenen Zeiträumen Sonderkonditionen.

„Wir freuen uns sehr, auch eine moderne Anlage wie Citygolf Stuttgart für den GCDN begeistern zu können. Sie bietet für unsere Mitglieder aus dem Stuttgarter Raum perfekt Trainingsbedingungen am Abend und in den kalten Monaten“ so Geschäftsführer André Kette.