Update Straßensanierung

Die Sanierungsarbeiten der K1052 erreichen in der KW 27 (ab 04. Juli) auch die Domäne Niederreutin. Nach wie vor, bleibt die Erreichbarkeit aus Richtung Bondorf uneingeschränkt erhalten. Aus Richtung Mötzingen ist die Golfanlage unverändert nur über den Autobahnzubringer (B28a) erreichbar.

Ab Dienstag, den 05. Juli beginnt auf Höhe der Golfanlage die Abtragung des Fahrbahnbelages (Vgl. Bild). Der Parkplatz sowie der Innenhof werden in einem Zeitraum von ca. sechs bis acht Wochen nur einspurig, aber dennoch uneingeschränkt, zu befahren sein. Bitte beachten Sie beim Einfahren und Ausfahren beider Bereiche auf die allgemeine Sicherheit. Die Abtragung des oberen Fahrbahnbelages wird eine Kante von ca. 10 Zentimetern ergeben. Der Fußgängerüberweg zwischen Parkplatz und Clubgebäude wird nach wie vor begehbar sein.

 Bauarbeiten erreichen die Golfanlage