Austoben erlaubt

Zu lange fristete das alte Kinderspielgerät hinter dem Clubhaus sein klägliches Dasein. Immer wieder erinnerten Eltern und Gäste an den vereinsamten Zustand und die eingeschränkte Bespielbarkeit. Ab jetzt, gehört dieser Zustand der Vergangenheit an.

Dank der finanziellen Unterstützung des GCDN Partners INCREDIAN, vertretend durch den Geschäftsführer Jochen Schmidt, konnte der Löwenanteil für das neue Kinderspielgerät finanziert und in der Zwischenzeit installiert werden. Unterstützt wurde dieses Projekt auch von der LBHV – Lars Beitmüller Hausverwaltungen.

...krachseln, spielen, rutschen...
Petra Nüssle zeigt sich über diese lang ersehnte Veränderung mehr als glücklich. Die Elternorganisation des Miniclubs, ist froh endlich wieder einen kindergerechten Spielplatz auf der Anlage zu haben. Bei der „feierlichen Eröffnung“ des Spielgerätes wurde der neue Spielplatz bereits auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut befunden.