Prüfung bestanden

Fabian Michelberger unser Golfprofessional in Ausbildung hat seine Prüfung zum Fully Qualified PGA Professional erfolgreich abgelegt.

GCDN Fabian Michelberger 2Vom 12.10. bis 17.10.2016 musste er in unterschiedlichen Bereichen sein Können in Bad Griesbach unter Beweis stellen. Das mit Erfolg!
Alle Prüfungen wurden im ersten Versuch bestanden - diese Nachricht erhielt Fabi am 18.10.2016 schon per Email.

Bestandteile der Prüfung an den ersten drei Tagen waren zum einen die schriftliche Prüfung im Bereich kaufmännisches Wissen, Turnierorganisation und Clubmanagement, Vorbereitung und Dokumentation eines Mannschaftstrainings, eine Technikdemo - Vorzeigen unterschiedlicher Schlagarten wobei die Schlagkompetenz geprüft wurde.

An Tag 4 bis 6 wurden Lehrproben im Gruppen- und Einzeltraining durchgeführt, sowie die mündliche Prüfung abgelegt.

Wir gratulieren Fabian Michelberger für die hervoragende Leistung und die bestandene Prüfung!