Golferlebnistag für Kinder

Kostenloser Golferlebnistag für Kinder

Samstag, 07. April 2018
von 10 bis ca. 12.30 Uhr

Dieser Tag richtet sich an alle Kinder und Jugendliche (zwischen 6 und 14 Jahre), die noch keinen Kontakt mit dem Golfsport hatten.

Tagesablauf:

10.00 - 12.00 Uhr Stationsbetrieb mit Putten, Chippen & Bunker und langes Spiel
12.00 - 12:30 Uhr Vorstellung unseres Projekts "Abschlag Schule" (Eltern und Kinder gemeinsam)

Nutzung der Driving Range und dem öffentlichen 6-Loch-Platz, sowie Leihschläger und Bälle sind inklusive.

Mitzubringen ist ausschließlich sportliche Kleidung, Sportschuhe ohne Spikes und Noppen, etwas zu Trinken, sowie jede Menge gute Laune. Wir freuen uns, bereits jetzt Sie beim Golferlebnistag persönlich begrüßen zu dürfen.

Anmeldung bis zum 31.03.2018 im Sekretariat unter 07457/94 49-0

Nach dem Schnuppergolfen besteht die Möglichkeit für die Kinder in das Projekt „Abschlag Schule“ einzusteigen.
Die Förderung beinhaltet Training von April bis Ende Oktober, dienstags oder donnerstags. In diesen Zeitraum wird den Kindern ein Leih-Bag zur Verfügung gestellt.