DM-Vorausscheid

Lara Kazmierczak im DM-Vorausscheid
Am ersten Juliwochenende wurden im Golfclub Bad Liebenzell die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse 14 ausgespielt.


Vom Golfclub Domäne Niederreutin (GCDN) gingen Lara Kazmierczak, Julius Rauter und Milo Petkovic über 2 mal 18 Loch an den Start.
Am ersten Tag lief es für den Nagolder Milo Petkovic mit 103 Schlägen nicht optimal. Am zweiten Tag konnte er sich aber auf 84 Schläge steigern. Damit belegte er Platz 45. Julius Rauter aus Horb verbesserte sein Handicap mit 82 Schlägen am Samstag auf 10,5. Leider konnte er am Sonntag nicht spielen und kein Ergebnis in die Wertung bringen.

Lara KazmierczakBei den Mädchen spielte die erst 12 jährige Lara Kazmierczak aus Gärtringen am Samstag eine tolle 84 er Runde, womit sie ihr Handicap von 13,1 auf 11,9 verbesserte. Am Sonntag waren es 90 Schläge und am Ende Platz 16 in der Gesamtwertung. Durch diese hervorragende Leistung hat sich Lara für den Vorausscheid zur Deutschen Meisterschaft vom 14.bis 16 Juli 2017 im Golfclub Rhein-Wied e.V. qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!