EDS Special 2017

Im Juli und August hatten Mitglieder und Gäste der Domäne Niederreutin die Gelegenheit im Rahmen des EDS Summer Special zu attraktiven Konditionen EDS-Runden zu spielen. Der Clou, nur wer sich wirklich verbessert hat, muss die EDS-Gebühr in Anschluss begleichen.

 

Insgesamt haben 118 Personen das interessante Angebot genutzt. Darunter gab es zahlreiche Handicap-Verbesserungen, aber auch einige Verschlechterungen. Richtig akribische Spieler haben über 2 Monate hinweg 20 EDS-Runden gespielt. Der Top-Scorer hat alles in allem 59 gewertete Nettopunkte in Clubhaus gebracht und sein Handicap gut unterspielt. In 118 gespielten EDS-Runden gaben es 52 Verbesserungen, in den restlichen Runden wurden Handicap-Bestätigungen und leider auch Verschlechterungen notiert.

DasFazit der Sommeraktion: wer gern auf dem Platz ist und viele Privatrunden spielt ist mit der EDS-Runde bestens beraten. Individuell gestaltbar auf 9- oder 18-Loch. Ganz egal welcher Abschlag und welche Spielzeit. Und wer viel vorgabenwirksam spielt, legt auch die Nervosität in einem vorgabenwirksamen Turnier schneller ab.
Die Ausschreibung für EDS-Runden finden Sie hier. Eine Voranmeldung zur EDS-Runde ist erforderlich. Viel Erfolg beim Spielen!