Neu im Team

Ab dem 03. April 2018 begrüßen wir mit Denis Beck einen neuen Mitarbeiter in unserem Sekretariat. Denis Beck wird den Aufgabenbereich von Monique Schenk, während ihres Mutterschaftsurlaubs, übernehmen.

Denis BeckNachdem er sein Abitur auf dem Wirtschaftsgymnasium in Hechingen erfolgreich abgeschlossen hat, studierte Herr Beck am Institut für Sportwissenschaft in Tübingen. Bereits während seinem Studium war er zuerst Praktikant und anschließend freier Mitarbeiter des Baden-Württembergischen Golfverbandes. Kurz vor seinem erfolgreichen Abschluss als Diplom-Sportwissenschaftler war er bereits festangestellt beim Baden-Württembergischen Golfverband und verantwortlich für den Bereich Marketing & Öffentlichkeitsarbeit.

Zu seinem Aufgabenbereich zählte neben der Pressearbeit und der Betreuung der Verbandshomepage unter anderem die Betreuung der VR-Talentiade, die Unterstützung des Sportsekretariats sowie die komplette Organisation rund um den knapp 400 m² großen Golfland Baden-Württemberg Gemeinschaftsstand auf der CMT Golf-&WellnessReisen.

Wir freuen uns Denis Beck ab sofort bei uns im Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm für seinen Start alles erdenklich Gute!