Nearest to the Pin by AHG

Am kommenden Freitag, den 15. Juni findet zum zweiten Mal der „Nearest to the Pin“ Contest auf der Clubhausterrasse statt. Über eine Distanz von ca. 60 Meter haben die Teilnehmer drei Versuche, um den Ball möglichst nah an die Fahne zu spielen.

Bei der ersten Auflage im vergangenen Jahr bekamen die 60 Teilnehmer bereits vom Youngster Julius Rauter ein Hole in One zu sehen.

Oliver Nossig, Repräsentant der AHG zeigt sich auch in diesem Jahr optimistisch, den seltenen Kunstschlag von einem der Teilnehmer zu erleben. Schließlich erhält der Sieger des "Hole in One" die Möglichkeit, einen BMW i8 ein ganzes Wochenende lang zu fahren. Gestartet wird gegen 17:45 Uhr auf der Terrasse am Clubhaus. Im Startgeld von EUR 15,- sind ein Willkommensgetränk, Startgeschenk und der Nervenkitzel vor allen Teilnehmern seine Bälle zuspielen enthalten. Die Hofgut-Bondorf-Team veranstaltet am gleichen Abend ein Grillbuffet.  Dabei sein kann jeder, der Lust hat und sich traut, vor hunderten von Augen den Schlag auf das Inselgrün zu wagen.

Anmeldungen werden bis Freitag 17:30 Uhr entgegengenommen, können aber auch vorab online erfolgen. Mitspielen macht auch gleich doppelt Sinn. Die Erlöse der Veranstaltung gehen zu Gunsten der Jugendkasse.