Erfolgreicher Heimspieltag

Der 2. Spieltag im Jugendmannschaftspokal war gleichzeitig der Heimspieltag für unsere beiden Jugendmannschaften am vergangenen Sonntag.


Im 9-Loch Wettbewerb ging zwar der Tagessieg mit nur 3 Schlägen Rückstand an die Golffreunde aus Königsfeld, doch führt das Team immer noch mit deutlichem Vorsprung die Tabelle an.
Auch stellte unser Team mit Sara Nüßle und Ben Fuhrmann (jeweils 19 Nettopunkte) die beiden Tagessieger.

Die Tabelle 9-Loch nach dem 2. Spieltag:
1. GC Domäne Niederreutin 223 Punkte
2. Golffreunde Königsfeld 191 Punkte
3. Spielgemeinschaft Reutlingen/Hechingen 146 Punkte
4. GC Öschberghof 122 Punkte

Für das 9-Loch Team spielten:
Hintere Reihe von links: Ben Fuhrmann, (Horb), Nils Buth (Jettingen), Lukas Nüßle, Tim Schöllkopf, Jan Lehner (alle Herrenberg), Finn Kammler (Jettingen)
Vordere Reihe von links: Florin Buth (Jettingen), Sara Nüßle, Samuel Kohn (beide Herrenberg) und Lauren Gärtner (Böblingen)

Im 18-Loch Wettbewerb konnte das Team GCDN sowohl die Brutto- wie auch die Nettowertung für sich entscheiden und stellte mit Milo Petkovic (32 Bruttopunkte) und Julius Rauter (42 Nettopunkte) ebenfalls die Tagessieger in beiden Wertungen. Von den 16 angetretenen Spielern im 18 Loch-Wettbewerb konnten 6 ihr Handicap verbessern.
Durch diese herausragenden Leistungen rückte das 18 Loch Team nun auch in der Tabelle der Nettowertung weit nach vorne und hat auf den Tabellenführer aus Königsfeld bis auf 3 Punkte aufgeholt.
Leider konnte der GC Öschberghof für diesen Spieltag keine 18 Loch-Mannschaft melden.

Die Tabellen 18-Loch nach dem 2. Spieltag:
Nettowertung:
1. Golffreunde Königsfeld 443 Punkte
2. GC Domäne Niederreutin 440 Punkte
3. Spielgemeinschaft Reutlingen/Hechingen 399 Punkte
4. GC Öschberghof 206 Punkte

Bruttowertung:
1. GC Domäne Niederreutin 316 Punkte
2. Golffreunde Königsfeld 249 Punkte
3. Spielgemeinschaft Reutlingen/Hechingen 174 Punkte
4. GC Öschberghof 100 Punkte

Für das 18-Loch Team spielten:
Hintere Reihe von links: Paul Gauger (Bondorf), Luka und Milo Petkovic (beide Nagold), Jan-Pascal Peetz (Ammerbuch), Kristoffer Kilisch (Horb), Runa Ghazi (Bondorf)
Vordere Reihe von links: Mila Tang (Rottenburg), Jennifer und Jessica Hilbert (beide Gäufelden), Julius Rauter (Horb), Karl Gauger (Bondorf) und Lennart Fischer (Neustetten)
Es fehlen: Lara Kazmierczak (Gärtringen), Natalie Hogh (Rottenburg), Maike Seeger (Bondorf) und Benjamin Arp (Nufingen)

Der 3. von 4 Spieltagen findet am 01.07.2018 beim GC Reutlingen-Sonnenbühl statt.

2018 06 17 JMP 9 Loch Heimspieltag2018 06 17 JMP 9 Loch Heimspieltag