Jonas-Benedikt Schorratz ist Vizemeister im Länderpokal der Jungen

Am vergangenen Wochenende fand von Freitag, den 29. Juni bis Sonntag, den 01. Juli 2018 im GC Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern der Mädchen- und Jungenländerpokal 2018 statt.


Wie schon im Vorjahr war unser Ausnahmetalent Jonas-Benedikt Schorratz (Bad Teinach) für das Jungen-Team aus Baden-Württemberg nominiert. Nach 3 spannenden Spieltagen und Spitzenleistungen konnte das Team den 2. Platz erzielen und ist somit Vizemeister im Länderpokal. Der Golfclub Domäne Niederreutin freut sich mit Jonas-Benedikt Schorratz über diesen großartigen Erfolg.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Homepage des BWGV.
https://www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/zweifacher-medaillengewinn-beim-jugendlaenderpokal-fuer-die-teams-des-bwgv.html?cHash=869d14d32b498852d2e9322f1f5d5c10