Qualifikation zur Deutschen Mannschafts- meisterschaft AK 18 Mädchen 2018

Am 31.7. und 1.8 fand die diesjährige Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften beim Golfclub Hohenhardter Hof in Wiesloch statt. Wir waren mit 5 Mädchen vor Ort und starteten bereits am 30.7. um noch eine Proberunde vor dem Wettkampf zu spielen.

Der Platz stellte sich als extrem hügelig und trocken dar, so dass viele Bälle in Schräglage gespielt werden mussten und es auch immer mal wieder Glücksache war wie der Ball sprang. Die hohen Temperaturen von über 35 Grad machten das ganze nicht leichter. Nach den klassischen Vierer am ersten Tag hatten wir einen guten 3. Platz erreicht, den wir aber leider am zweiten Tag nicht halten konnten und noch auf den 7. Platz rutschten. Leider konnten wir unser Potential nicht komplett ausspielen. Dominant war mal wieder das Team aus Sankt Leon Rot, das mit Abstand den 1. Platz belegte.

Für uns haben gespielt: Jessica Hilbert, Jennifer Hilbert, Lara Kazmierczak, Teresa Amann und Natalie Hogh mit Captain Thomas Hilbert.

Thomas Hilbert
Captain

Die Ergebnisse finden Sie unter:

 

https://www.bwgv.de/fileadmin/content/Dokumente/2018/Ergebnisse/DMM_AK_18_Maedchen.pdf