Saisonabschluss der Golfjugend an Halloween

26 JugendspielerInnen waren am vergangenen Mittwoch der Einladung ihrer Jugendsprecherinnen Natalie Hogh und Teresa Amann zum Jugendabschlussturnier gefolgt.


Ausgeschrieben war, gerne in Verkleidung zu kommen und so tummelten sich gruselige und lustige Geister, Skelette, Hexen, Teufel, Spinnen und sogar zwei Pikachus auf dem Platz. Doch nicht nur das war etwas Besonderes an diesem Tag, auch für die Spielform hatten sich die Jugendsprecherinnen etwas ausgedacht. An jeder der 9 zu spielenden Bahnen auf Runde B wartete eine neue Herausforderung auf die 2 er Teams: Vom Klassischen Vierer über Worst Ball, Speedgolf und Spielen auf einem Bein oder mit einem Schläger war alles dabei.

Ein weiteres Highlight gab es nach der B7 am Starterhaus: Die frisch gebackenen Waffeln mit Apfelmus, Nutella und Puderzucker von Petra Nüßle fanden reißenden Absatz. Nach der Runde konnten bei leckeren Burgern im Clubhaus die SiegerInnen gekürt werden.

Bruttosieger wurde das Team: Julius Rauter und Luka Petkovic.
Die ersten 3 Plätze in der Nettowertung gingen an die Teams:
1. Teresa Amann und Marileen Honold
2. Kevin Wekkeli und Florin Buth
3. Jan Lehner und Samuel Kohn

Ob mit oder ohne Handicap, ob „Profi“ oder Anfänger: ALLE hatten großen Spaß und freuen sich auf eine Wiederholung zu Beginn der neuen Saison. Vielen Dank an die Jugendsprecherinnen Natalie und Teresa für die Organisation, Petra für das Waffelcatering und allen SpielerInnen für die großartige Teilnahme.

2018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 22018 Jugendabschluss 2