Jugend Clubmeisterschaften

Wie im letzten Jahr wurden die Clubmeisterschaften der Jugend an einem separaten Tag ausgespielt. Am 15.09.2019 starteten 6 Mädchen und 11 Jungen bei besten Wetterbedingungen.

Auf dem Par 73 Kurs erspielte sich Natalie Hogh bei den Mädchen den 3. Platz mit 86 Schlägen. Als Zweite kam Jennifer Hilbert mit 82 Schlägen aufs Podest. Clubmeisterin wurde mit 79 Schlägen Jessica Hilbert und drehte somit das Ergebnis der Damen-Clubmeisterschaften, bei denen sie 2 Wochen zuvor ihrer Schwester unterlegen war.

Bei den Jungen sorgte Julius Rauter für die Überraschung. Er siegte überlegen mit 76 Schlägen und verwies Milo Petkovic (78) und Johnny Ladinig (79) auf die Plätze.

Nach einem gemeinsamen Essen wurden die strahlenden Sieger geehrt. Die übliche Brutto-Sieger-Rede von Julius Rauter durfte dabei nicht fehlen.