GC Domäne Niederreutin gewinnt Golf Post Community Award 2020

Unter dem Motto "Von Golfern zu Golfern" wurde in diesem Jahr der zweite Golf Post Community Award verliehen. Im Gegensatz zu vielen anderen Awards besteht die Jury dabei aus den Golfern der Golf Post Community, welche Golfplätze deutschlandweit empfehlen und bewerten können und somit diesen besondere Award vergeben.

Nachdem schon im gesamten Jahr 2019 viele Bewertungen abgeben wurden, hatten die Mitglieder der Golf Post Community in den letzten sechs Wochen explizit die Gelegenheit, für ihre Lieblingsclubs in Deutschland zu stimmen. Dabei kamen über 8000 Empfehlungen seitens der Golfer zusammen, die ein fundiertes und aussagekräftiges Ergebnis bildeten.

Der Golf Post Community Award 2020

Insgesamt gab es 27 Clubs, die, in Gewichtung der erhaltenen Stimmen, eine Top-Empfehlung in der Gesamtwertung und den Kategorien Gastronomie, Landschaft, Willkommenskultur, Preis-Leistungs-Verhältnis und Platzzustand bekamen und als Preisträger hervorgehen. Darunter auch der Golfclub Domäne Niederreutin. “Nachdem wir im vergangenen Jahr mit der ersten Auflage des Community Awards einen vollen Erfolg feiern konnten, sollte im Jahr 2020 neben den bekannten, auch unbekannten Golfclubs die Möglichkeit gegeben werden, von der aktivsten Golf-Community ausgezeichnet zu werden”, macht Elena Fingerhuth, Community Managerin bei Golf Post, deutlich. “Da wir keine Jury bilden, sondern die Golfer und Leser von Golf Post abstimmen lassen, spiegeln die Ergebnisse eine breite Meinung wider, von der wiederum andere profitieren können, die auf der Suche nach neuen Spielmöglichkeiten und Clubs sind”, so Fingerhuth. (Quelle: golfpost.de)