Es geht wieder los - Youngstars starten in die Saison!

Knapp 20 Kinder und Jugendliche aus dem GCDN und anderen Golfclubs der Region folgten der Ausschreibung der neuen Jugendkoordinatorin Daniela Wagner und nahmen vom 10.-12. Juni am Jugend-Pfingstcamp teil.


Sportlich ambitionierte und spannende Trainings- und Spieltage mit einem abwechslungsreichen Programm standen auf der Tagesordnung. Trainiert wurde am Vormittag in kleinen Gruppen und unter Einhaltung aller Hygienevorschriften. Nach dem Mittagessen und der hervorragenden Stärkung durch die Golfclubgastronomie „Restaurant Hofgut“ konnten die Kids ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen. Auch der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz.

Seit dem 16. Juni 2020 kann auch das gemeinsame Jugendtraining der Youngstars wieder stattfinden und es wird mit Feuereifer regelmäßig zwei mal die Woche trainiert.
Für alle Kids und Teens, die den Golfsport einmal ausprobieren möchten, bieten wir Schnupperkurse an. Bei Interesse bitte melden unter info(at)golf-bondorf.de oder 07457/9449-0.

Es freut uns alle, dass die Saison endlich starten kann! Los geht’s!