Preis des GCDN by SOMFY

Am Samstag, den 29. August 2020 fand bei uns der Preis des GCDN by SOMFY mit 65 Teilnehmern statt. Gestartet wurde ab 9:00 Uhr und es wurden die Runden B & C gespielt. Nach 9 Löchern konnten sich die SpielerInnen am Halfway Haus bei einer leckeren "schwäbischen" Zwischenverpflegung mit Maultaschen, Fleischkäse und Saiten stärken.

Bei angenehmen Temperaturen wurden hervorragende Egebnisse und viele Unterspielungen erzielt. Die SiegerInnen wurden in drei verschiedenen Nettoklassen, einer Bruttowertung für Damen und Herren getrennt sowie in den Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the Pin geehrt.

Brutto Damen: Mila Tang 35 Bruttopunkte
Brutto Herren: Lothar Nüßle 36 Bruttopunkte

Netto bis HCP 10,8:
1. Jennifer Hilbert 38 Nettopunkte
2. Thomas Hytrek 38 Nettopunkte
3. Thomas Heißler 38 Nettopunkte

Netto ab HCP 10,9 bis 21,4:
1. Sara Nüßle 40 Nettopunkte
2. Dietmar Stierle 39 Nettopunkte
3. Axel Jordan 38 Nettopunkte

Netto ab HCP 21,5
1. Bernd Dürr 51 Nettopunkte
2. Tomasz Krystosek 46 Nettopunkte
3. Anette Hilbert 43 Nettopunkte

Nearest to the Pin Damen: Sabine Lebus 4,70 m
Nearest to the Pin Herren: Thomas Heißler 1,45 m

Longest Drive Damen: Mila Tang 204 m
Longest Drive Herren: Niklas Riedl 244 m

Alle SiegerInnen freuten sich über die vom Sponsor SOMFY gestellten Preise, bei dem wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken.

20 08 29 Somfy1 20 08 29 Somfy2 20 08 29 Somfy3 20 08 29 Somfy4