Jugendclubmeisterschaft 2020

Jugendclubmeisterschaft 2020 – unsere Sieger stehen fest!

Tolles Wetter und hervorragende Platzbedingungen erwarteten unsere besten Jugendlichen des Clubs bei der diesjährigen Jugendclubmeisterschaft. Gespielt wurde am 20. September 2020 eine Runde über 18-Löcher auf der Platzkombination B und C.

Jonas-Benedikt Schorratz, der sich vor zwei Wochen bereits zum Clubmeister der Herren gekürt hatte, bestätigte seine bestechende Form und sicherte sich mit einer weiteren hervorragenden Runde (71 Schläge, 2 unter Par) den Sieg bei den Jungs. Gefolgt von einer Par-Runde (73 Schläge) von Milo Petkovic und Julius Rauter mit einer 74-er Runde (+1).

Bei den Mädchen setzte sich Jessica Hilbert mit einem Score von 78 Schlägen vor Mila Tang (80 Schläge) und Clara Dürr (82 Schläge) durch. Auch unsere Mädchen bewiesen einmal mehr mit konstanten Scores, dass die Formkurve immer weiter steigt.

GCDN-Geschäftsführer Markus Eblen, Präsident Hans-Heinrich Brendecke und Jugendwartin Daniela Wagner führten die Siegerehrung durch und gratulierten den erfolgreichen Spielerinnen und Spielern.

Als weiteres Highlight wurde anschließend ein Sonderpreis gekürt: Während der Corona-Zeit folgten zahlreiche Kinder und Jugendliche des Clubs dem Aufruf einen passenden Namen für die GCDN Golf-Jugend zu finden. Der Vorschlag unseres Youngstars Samuel Kohn machte dabei das Rennen. Wir freuen uns, das Logo und den Namen endlich präsentieren zu können.

Künftig nennt sich die Golfjugend „Niederreutin Flying Eagles“.GCDN Logo FlyingEagles final

Wir freuen uns zukünftig weiterhin über tolle Erfolge und Erlebnisse unserer „Niederreutin Flying Eagles“ zu berichten.