Abschied

Zu unserem großen Bedauern verlassen uns Lena Winkler und Bianka Holzapfel zum Ende des Jahres.

Lena Winkler hat 7 Jahre als Buchhalterin im Hintergrund für stets korrekte Zahlen gesorgt. Bianka Holzapfel war über 11 Jahre die Fröhlichkeit in Person im Clubsekretariat.

Im Januar 2014 kam Lena Winkler zu uns. Seitdem war sie verantwortlich für die Buchhaltung und führte diese eigenverantwortlich und zuverlässig. Als Rückrat der Verwaltung hielt sie der Geschäftsführung stets den Rücken frei und kümmerte sich um die Zahlen.

Seit Juni 2009 arbeitete Bianka Holzapfel im Clubsekretariat. Immer an vorderster Stelle, behielt sie selbst im größten Trubel ihrer Fröhlichkeit und gute Laune. Neben den täglichen Arbeiten im Sekretariat war sie unter anderem zudem verantwortlich für Golf & Natur, betreute externe Gruppen, kümmerte sich um den FitnessClub und die Verwaltung der Caddyboxen.

Wir danken beiden für ihre hervorragende Arbeit und ihr außerordentliches Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihnen beruflich wie privat alles erdenklich Gute und viel Glück.

Ihr werdet uns fehlen!