Wir wurden ausgezeichnet

Wie bereits 2020 wurden wir auch dieses Jahr mit dem "Golf Post Community Award" ausgezeichnet. Der Preis wird nicht von einer Jury vergeben, sondern auf Basis von Empfehlungen von 4.000 GolferInnen auf der Webseite von Golf Post. Das macht die Auszeichnung zu etwas Besonderem.


Nachdem schon im gesamten Jahr 2020 viele Bewertungen abgeben wurden, hatten die Mitglieder der Golf Post Community in den letzten sechs Wochen explizit die Gelegenheit, für ihre Lieblingsclubs in Deutschland zu stimmen. Allein in der heißen Schlussphase des Votings wurden 15.500 Empfehlungen und Bewertungen ausgesprochen. Somit ergibt sich ein transparentes und repräsentatives Bild der Golfclubs, die deutsche GolferInnen für besonders spielens- und empfehlenswert halten. Und wir sind dabei!

Herzlichen Dank an alle, die für uns gestimmt haben und uns damit auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben. Wir wünschen ein allzeit gutes Spiel und freuen uns auf Sie.

Der Golf Post Community Award 2020

Die Clubs werden in den Kategorien Gastronomie, Landschaft, Willkommenskultur, Preis-Leistungs-Verhältnis und Platzzustand bewertet. “Dabei sollen neben den bekannten, auch unbekannte Golfclubs die Möglichkeit gegeben werden, von der aktivsten Golf-Community deutschlands ausgezeichnet zu werden”, macht Elena Fingerhuth, Community Managerin bei Golf Post, deutlich. “Da wir keine Jury bilden, sondern die GolferInnen und LeserInnen von Golf Post abstimmen lassen, spiegeln die Ergebnisse eine breite Meinung wider, von der wiederum andere profitieren können, die auf der Suche nach neuen Spielmöglichkeiten und Clubs sind”, so Fingerhuth. (Quelle: golfpost.de)