Porsche-Corona-Sportförderung für 113 Sportvereine

Um in der aktuellen Zeit Sportvereine zu unterstützen hat die Porsche AG an insgesamt 113 Vereine mit 38 verschiedenen Sportarten in Baden-Württemberg und Sachsen eine Fördersumme von jeweils € 3000 gespendet. Darunter auch der Golfclub Domäne Niederreutin e.V.

Die unterstützten Vereine kümmern sich in besonderer Weise um die Jugendarbeit, führen aber auch Projekte zur Integration oder Inklusion durch. Bei der Auswahl durch die beiden Landessportbünde wurde zudem positiv bewertet, dass die Vereine ihrem Sportnachwuchs in der Pandemie alternative Angebote unterbreiten. Die ausgewählten Vereine und Sportarten repräsentieren sowohl den Breiten- als auch den Leistungssport.

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder des Golfclub Domäne Niederreutin e.V., vor allem jedoch unserer zahlreichen jugendlichen Mitglieder, bedanken wir uns sehr herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Corona-Sportförderung der Dr.Ing h.c. F.Porsche AG