Greenkeeper Turnier

Am Samstag 15. Mai fand unser traditionelles Greenkeeper Turnier statt, wie immer gesponsert von Reiß Rasenpflege unter der Leitung unseres Head Greenkeeper Josef Reiß.

Insgesamt 74 SpielerInnen nahmen teil und starteten ab 9.00 Uhr auf die Runde.

Zu Beginn meinte es der Wettergott noch gut und es zeigten sich nur viele Wolken am Himmel. Allerdings gab es am Nachmittag doch noch ein paar kleine Schauer. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Zum Leidwesen einiger Teilnehmer wurden Corona bedingt nur 9-Loch in 2er Flights gespielt.

Gewonnen haben:
Brutto Damen: Margrit Schiller (14 Brutto)
Brutto Herren: Horst Angerstein (15 Brutto)

Netto Klasse 1 bis 15,3 HCP
1. Rang: Carten Reeh (19 Netto)
2. Rang: Thomas Hilbert (19 Netto)
3. Rang: Joachim Ebert (19 Netto)

Netto Klasse 2 bis HCP 15,4 bis 23,9
1. Rang: Michael Kiechle (22 Netto)
2. Rang: Elke Löffler (22 Netto)
3. Rang: Leander Nisar (21 Netto)

Netto Klasse 3 ab HCP 24,0
1. Rang: Alexander Schmermund (29 Netto)
2. Rang: Heike Schmelzle (21 Netto)
3. Rang: Sabine Belz (19 Netto)

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich. Leider konnten die tollen Weinpräsente von Josef Reiß nicht persönlich an die Gewinner übergeben werden. Die Preise können aber im Sekretariat abgeholt werden.

Nochmals herzlichen Dank an Josef Reiß für das Sponsoring und für den unermüdlichen Einsatz und die hervorragende Arbeit von ihm und dem gesamten Greenkeeper Team das ganze Jahr über.