Tabellenführung ausgebaut AK 30 Herren

Wieder einmal stand der Spielort Weitenburg auf dem Plan. Zum Teil kräftiger Wind machte das Unterfangen Tabellenführung verteidigen nicht unbedingt einfacher und so waren die Ergebnisse durchschnittlich auch höher als üblich.

Dennoch ordentliche Runden spielten Thomas Hytrek (11 Über Par), Thomas Heißler (12) und Ulf Heitmann mit 15 über. Mit einem Gesamtergebnis von 78 über Par staunten wir bei der Siegerehrung nicht schlecht, denn das war der beste Score an diesem Tag. Zweiter wurde die Heimmannschaft von der Weitenburg mit 81 über, dritter Kirchheim-Wendlingen mit 82 über und unser ärgster Verfolger der GC Hechingen wurde ersatzgeschwächt nur Vierter mit 89 über. So konnten wir den Vorsprung vor dem letzten Spieltag doch ausbauen. In zwei Wochen geht es dann zum Gruppenfinale zum GC Neckartal. Dort gilt es dann die 18 Schläge Vorsprung zu verteidigen und das Aufstiegsspiel im September zu erreichen.

3. Liga Gruppe F

GCDN 286
GC Hechingen 304
GC Schloss Weitenburg 310
GC Kirchheim-Wendlingen          316
GC Neckartal 339