Tabellenführung ausgebaut

Am 2. Spieltag mussten alle Teams, auch die AK 50 I des GCDN, in Reutlingen Sonnenbühl antreten. Das Wetter spiele mit und der Platz war in gutem Zustand. Durchaus mit einigen tückischen Bahnen gespickt hat der Platz seinen besonderen Reiz.

Die Konzentration unsererseits war da und das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wider. Mit 11 über Par spielten Alexander Matzen und Christian Kramer die besten Runden, gefolgt von Lothar Nüssle (12), Karlheinz Henninger und Thomas Appel (je 13). Die hervorragende Mannschaftsleistung wurde mit dem Tagessieg vor dem GC Langenstein und dem GC Owingen belohnt. Dadurch haben wir unseren Vorsprung auf 23 Schläge nach CR ausgebaut und fahren mit viel Selbstvertrauen zum nächsten Spiel nach Langenstein am 10.07.2021.

2. Liga Gruppe D Punkte
GCDN AK 106,5
GC Steisslingen 129,5
Owingen Überlingen 143,5
GC Weitenburg 144,5
GC Reutlingen 149,5
Langenstein 157,5