AK 50 Herren II - Klassenerhalt sicher geschafft

Am letzten Spieltag sind wir im GC Solitude angetreten und wollten nochmal den Abstand mit 36 Schlägen auf den ersten Platz GC Schönbuch verkürzen. Wir erspielten uns einen tollen 2. Platz, was uns aber leider nicht ganz für den Gruppensieg reichte und sind zum Schluss mit 29 Schlägen hinter dem Erstplatzierten, in der Gesamtwertung auf dem 3. Platz gelandet. Der Klassenerhalt wurde an dem Tag gesichert!

Unser bester Mann auf der Solitude war Harry Starke, der mit 7 über Par eine hervorragende Runde ablieferte und sich unseren Wanderpokal "the best of the rest AK 50 II" (siehe Foto) auf die nächste Saison freuen kann. Gratulation an den Gesamtsieger GC Schönbuch, der in 4 Spieltagen und ohne Heimspiel mit 2 Schlägen auf GC Solitude gewonnen hat.

Großen Dank an den GC Solitude für die tolle Gastfreundschaft. Der Platz und die Gastronomie sind immer einen Besuch wert.

Im Einsatz am 4. Spieltag waren (v.l.n.r.): Stefano Latini, Burkhard Pfister, Ulf Heitmann, Dirk Muskeciorz, Harry Starke und Uwe Killinger. Als Ersatzspieler stand Andreas Nisar bereit. Vielen Dank!

Euer Captain Burkhard

Ergebnisse 4. Spieltag
GC Solitude 51.0
GC Niederreutin 72.0
GC Schönbuch 79.0
GC Freudenstadt 93.0
GC Liebenzell 101.0

Endergebnisse 3.Liga Gruppe D
GC Schönbuch 345.5
GC Solitude 347.5
GC Niederreutin 374.5
GC Liebenzell 409.5
GC Freudenstadt 461.5

20210911 AK50 II Solitude HS BP20210911 AK50 II Solitude HS BP