Unglücklicher Start der AK50 II in die neue Saison…

Die Wetterbedingungen hätten nicht besser sein können am 7. Mai, alle Spieler waren vorbereitet aber es wurde ein Rabenschwarzer Tag für die AK50 II im GC Karlshäuser Hof.

Ja der Platz ist anspruchsvoll, die Grüns waren besser als bei uns in Niederreutin, im Rough konnte man sogar noch Bälle finden und alle Spieler hatten Proberunden gespielt, dennoch landeten wir nur auf Platz 5. Wenn alle in der Mannschaft über 90 spielen, so kann kein gutes Ergebnis rauskommen, die erstplatzierten Schönbuch haben es uns vorgemacht und alle unter 90 gespielt, Gratulation. Zu allem Unglück sind einem unserer Spieler auf den ersten 9-Loch die Schuhe kaputt gegangen, so dass dieser nach 9 Loch das Spiel aufgeben musste und nicht zu einem besseren Ergebnis beitragen konnte.

Als Wermutstropfen sind wir „nur“ 3 Schläge hinter dem viert platzierten GC Bad Liebenzell aber schon 31 Schläge entfernt vom dritten Platz GC Stuttgarter Solitude!

Danke an dieser Stelle für die tolle Gastfreundschaft im Karlshäuser Hof, der Platz ist Top in Schuss und die Gastronomie sind immer einen Besuch wert.

Der nächste Einsatz ist am 18. Juni im Schönbuch und da müssen wir alles geben um die Rote Laterne abzugeben, es kommt auf jeden Schlag an.

Im Einsatz waren die Spieler: Uwe Killinger, Andy Nisar, Matthias Furmans, Thilo Aman, Stefano Latini und Harry Starke.

Euer Captain Burkhard

Ergebnisse 3.Liga Gruppe D (Schläge über CR nach 1.Spieltag)
GC Schönbuch 86
GC Karlshäuser Hof 91
GC Stuttgart Solitude 105
GC Bad Liebenzell 133
GC Niederreutin 136