AK 50 Herren II: Die rote Laterne sicher weiter gereicht …

Um drei Stunden wurde das Turnier vorverlegt und ein Doppel-Teestart mit den AK50 Damen ermöglicht. Das war auch gut so, denn es sollte über 30 Grad warm werden. So wurde es eine heiße Aufholjagd, schließlich wollten wir den letzten Platz abgeben. Das ist uns auch mit dem 2.Platz an diesem Tag hervorragend gelungen. Die gewerteten Spieler sind im Schnitt bei 87 Schlägen, also unter 90 geblieben und das ist für die 3.Liga wichtig um im Mittelfeld mitspielen zu wollen.

Der nächste Einsatz ist unser Heimspiel am 9. Juli und da wollen wir unseren Vorsprung zum 5.Platz gegenüber Liebenzell ausbauen und einige Schläge auf den 3.Platz Pforzheim aufholen. Denn danach geht es nach Liebenzell und aus Erfahrung wird das nicht einfach werden "Schau'n mer mal..."

Danke an dieser Stelle für die tolle Gastfreundschaft im Schönbuch und bei der Hitze wurden genügend Getränke und kalte Tücher zur Abkühlung zur Verfügung gestellt.

Im Einsatz waren die Spieler: Ulf Heitmann, Harry Starke, Bernd Geiger, Dirk Muskeciorz, Bobby Petkovic und Burkhard Pfister

Euer Captain Burkhard

Ergebnisse 3.Liga Gruppe D (Schläge über CR nach 2.Spieltag)
GC Schönbuch 133
GC Stuttgart Solitude 189
GC Karlshäuser Hof 192
GC Niederreutin 210
GC Bad Liebenzell 235