5. Spieltag AK50 Herren

1. Mannschaft
Trotz überzeugender Leistung am letzten Spieltag der 1. Mannschaft AK50 in der 1.Liga konnte der Abstieg nicht mehr verhindert werden. Beim abschließenden Heimspiel konnten zwar 25 Schläge aufgeholt werden, es fehlten aber trotzdem nach 5 Runden noch 12 Schläge zum Klassenerhalt.

Diesen Rückstand haben wir uns am 2. Spieltag in Neckartal eingehandelt und konnten dies trotz großem Kampf nicht mehr ausgleichen. Alle Spieler spielten diesesmal zwischen 6 und 8 über Par. So werden wir es natürlich nächstes Jahr erneut versuchen in die höchste Spielklasse aufzusteigen.
Die Mannschaft spielte in der Besetzung: E. Klais, K.-H. Henninger, B. Geiger, R. Weimer, H. Berwian, J. Wünsch und P. Pressel.
Wir bedanken uns bei unseren Startern P. Schwerer und E. Strassel sowie beim Schiedsrichter H. Domberg für ihren Einsatz.

Peter Pressel

 

2. Mannschaft
Unser letztes Ligaspiel war ein Heimspiel und da haben wir nochmals groß aufgespielt. Mit 44 über Par grandioser 1. Platz beim Tagesergebnis vor Schwäbisch Hall. Alle Mannschaftsspieler haben alles gegeben und eine großartige Leistung in den fünf Ligaspielen abgerufen. Mit einem 2. Platz in der Gesamtwertung haben wir als 2. Mannschaft in einer schweren Gruppe alle Ziele übertroffen. Green Jacket Träger für den Tagesbesten in den fünf Ligaspielen waren: Axel Jordan, Harry Starke, Heinz Berwian, Matthias Furmans und Werner Zähringer. Super Jungs! Jedesmal ein anderer Spieler Tagesbester, dass spricht für eine ausgeglichene Mannschaftsleistung!

Gesamtergebnis über CR:
Schwäbisch Hall 331,5
Niederreutin 389,5
Hetzenhof 432,5
Solitude 440,5
Marhördt 474,5

Auf ein neues im nächsten Jahr.

Grüssle euer Käp'tn Werner Zähringer