AK50 Herren II

Am 17. Juni hatten wir unser drittes Ligaspiel im Golfclub Hetzenhof. Kein einfacher Platz, viele Schräglagen und viel Wind, was für uns nicht einfach zu spielen war. Wir mussten mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft antreten, weil leider einige im Urlaub waren.

Somit kamen Spieler zum Einsatz die sonst nicht spielen. Diese haben ihre Sache hervorragend Spieltag 17.6 1kleingemacht. Auf die Jungs kann man sich verlassen.
Peter Schwerer der sonst nicht so oft zum Einsatz kommt, hat die Netto Tageswertung gewonnen und war somit auch der Green Jacket träger für den Tages-Besten unserer Mannschaft. Wir haben unseren dritten Gesamtplatz behaupten können, mit weitem Abstand zum GC Hetzenhof und GC Neumagenheim. Großartig Jungs, bis zum nächsten Spiel in Schwäbisch Hall.

Grüssle euer Kapitän - Werner