Ligaspiel AK 50 /2

Am 16.06.18 spielten wir unser 3.Ligaspiel im Karls-Häuser Hof Pforzheim. Neuer Platz für uns, aber nach der Proberunde waren wir sehr zuversichtlich was das Ergebnis anbetraf. Wir mussten unbedingt den letzten Platz in der Gruppe abgeben. Vorgabe war 17 Schläge gegen den Hetzenhof aufzuholen.

 

Der Platz hat uns einiges abverlangt. Einige Löcher waren echt " Tricky " mit blinden Schlägen und einigen Schräglagen, die uns nicht so entgegenkamen. Die Mannschaft hat dies aber hervorragend umgesetzt. Wir haben dem Hetzenhof 26 Schläge abgenommen und haben somit den letzten Platz mit 8 Schlägen Vorsprung an den Hetzenhof abgegeben.

Bester Spieler mit 12 über Paar und" Green Jacket" träger war Christian Kramer. Glückwunsch und jetzt angekommen in der AK/50/2. Das nächste Spiel ist am 14.07.18 in Schwäbisch Hall, ein uns bekannter Platz. Dort werden wir wieder alles geben, um den Abstand nach hinten zu vergrößern.

Also packen wir es an!

euer Käpt'n Werner