AK 50 Herren II 3. Ligaspieltag

Am 13.07.19 spielten wir unser 3. Ligaspiel in Pforzheim. Den Platz kannten wir schon vom letzten Jahr und er war in einem guten Zustand. Die kniffligen Löcher bereiteten uns dieses Mal keine besonderen Schwierigkeiten und wir spielten ein hervorragendes Ergebnis. Eine tolle Mannschaftsleistung!

Leider mussten wir wieder 2 unserer besten Spieler für die erste Mannschaft abstellen, dadurch kam wieder unser Nachwuchsspieler Slobodan Petkovic zum Einsatz. Slobo fügte sich hervorragend dank seines Caddys Andy Nisar in die Mannschaft ein. Danke nochmals an Andy Nisar, der auch den Fahrdienst übernommen hatte. Das nenne ich Mannschaftsgeist!!

Das beste Tages Ergebnis spielte Harry Starke und war somit stolzer Green Jacket Träger unserer Mannschaft. Den Abstand zum Schönbuch haben wir von 8 Schlägen Rückstand auf 18 Schläge Vorsprung sensationell gedreht und haben damit den ersten Platz erklommen. Am nächsten Spieltag den 10.08.19 in Solitude Mönsheim müssen wir wieder alles geben um den ersten Platz zu verteidigen.

Großartig Jungs und auf uuuuuuns euer Käpt´n Werner !!

2019 AK 50 Herren II 3. Spieltag green