Ligaspiel AK 50 Herren am 10.08.19 in Solitude

Am 10.08.19 spielten wir unser 4. Ligaspiel in Stuttgart Solitude. Wir starteten als Tabellenführer mit 18 Schlägen Vorsprung auf Schönbuch. Der Platz ist schwierig zu spielen gewesen. Die Fahnenpositionen waren schwer gesteckt und auf den schnellen Grüns hatte so mancher Spieler seine Schwierigkeiten.

Wir haben aber trotz aller Hürden eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Die Jungs haben alles gegeben. Mit dem 2. Platz hinter Solitude und mit 4 Schlägen Vorsprung auf den Schönbuch haben wir die Tabellenführung vor dem letzten Spiel im Schönbuch auf 22 Schläge ausgebaut. Die Freude war groß und wir haben nach dem Spiel noch ordentlich gefeiert.

Es war auch noch an meinem Geburtstag. Einige Jungs von der Ersten kamen noch dazu und Solitude hat gebebt. Noch einmal herzlichen Dank an euch, es war ein toller Abend. Da macht man doch gerne das Amt als Käpt'n. Der Tagesbeste unserer Mannschaft und Green Jacket Träger war mit einer guten Leistung Matthias Furmans.

Großartig Jungs, und nun dürfen wir uns den ersten Platz in der Gruppe nicht mehr nehmen lassen. Das Aufstiegsspiel kann kommen!!!!

Auf uuuuuuuns !!!!
Euer Käpt'n Werner

2019 AK 50 Herren II 4. Spieltag green