Gelungener Einstieg in die neue Saison!

Am Samstag fand unser erstes Ligaspiel nach fast 2 Jahren Pause statt. Ein schöner Platz, warmes Wetter und die Aussicht auf ein leckeres Essen im bekannt guten Restaurant beim GC Solitude steigerten die Freude auf diesen Einsatz. Zweierflights und ohne Caddies sollten für ein flottes Spieltempo sorgen. Da stellte auch das Fehlen einer funktionsfähigen Driving Range kein Problem dar, zumal uns ein Platz in der Indooranlage angeboten wurde und Chippen und Putten ebenfalls möglich war.


Wir waren ursprünglich nicht so begeistert über den 8h30 Spielbeginn, aber auch das hatte letzten Endes Vorteile: Wir blieben von den heftigsten und vor allem später andauernden Regengüssen größtenteils verschont!

So konnten wir uns am Ende des Tages über eine solide Mannschaftsleistung freuen, die uns den 3. Platz der Gesamtwertung einbrachte. Gut gemacht, Mädels!!

In knapp drei Wochen geht es nach Ulm und wir haben uns vorgenommen, auch dort ein solides Spiel zu zeigen!

Antje Koral
Captain AK50 Damen

Ergebnisse 1.Liga Gruppe B
(Schläge über CR)

GC Hetzenhof 83,5
GC Solitude 85,5
GC Niederreutin 94,5
GC Tiefenbach 101,5
GC Schwäbisch Hall 118,5
GC Ulm 122,5