Eine tolle Mannschaftsleistung der AK 50 Damen sichert den Klassenerhalt in der 1.Liga!

Am Samstag, den 07.08. fand unser letztes Ligaspiel im GC Hetzenhof statt. Ein wunderschöner, anspruchsvoller Platz und etwas nasse Wetterprognosen erwarteten uns dort. Unser Motto für diesen Tag war: wir kümmern uns um das, was wir kontrollieren können und nehmen den Rest wie er kommt!

Es ging ja um die "Wurst" (den Klassenerhalt) und ausgerechnet unsere überzeugteste Vegetarierin Margrit hat uns mit einer tollen 78er Runde gerettet! Mannschaftlich tatkräftig unterstützt von zwei 86er (Kerstin und Antje), einer 90 (Roberta) und einer 92 (Tanja) - wir spielten unser bestes Ergebnis der Saison und das im strömenden Dauerregen...
das war einfach SPITZE, Mädels!!!

Auch unser Neuzugang Andrea Späth spielte in ihrem ersten Ligaspiel eine klasse Runde, musste sich aber als Streicherin opfern - Danke dir, Andrea, für deinen Einsatz und wir freuen uns sehr, dass du jetzt bei uns mitspielst!!!

Jetzt ist unsere Saison zuende, aber wir werden noch ein paar Trainingseinheiten einlegen, damit wir im nächsten Jahr mit neuem Elan weiterspielen können!

An dieser Stelle: ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Trainer Dani & Marco, die uns diese Saison begleitet haben und uns mit neuen Ansätzen begeistert und motiviert haben!

Antje Koral
Captain AK50 Damen

Ergebnisse 1.Liga Gruppe B
(Schläge über CR nach 4 Spieltagen)
GC Solitude 289,5
GC Hetzenhof 364,5
GC Ulm 379,5
GC Niederreutin 387,5
GC Tiefenbach 394,5
GC Schwäbisch Hall 446,5