Gelungener Einstieg der AK50 Damen

Unser 1. Ligaspiel in dieser Saison fand im uns gut bekannten Golfclub Schönbuch statt. Das Wetter zeigte sich glücklicherweise von der eher freundlichen Seite, doch der Platz wies witterungs- und saisonbedingt noch einige Schwachstellen auf. Die Grüns hatten sich von der Aerfizierung noch nicht vollständig erholt und an einigen Bunkern waren die Verbesserungsarbeiten nicht abgeschlossen.

Dies wurde jedoch mit entsprechenden Tagesplatzregeln ausgeglichen und wir können deshalb nicht klagen.

Auch unsere erspielten Ergebnisse ließen wenig zu wünschen übrig: wir erspielten das beste Brutto- und das beste Nettoergebnis des Tages und setzten uns mit insgesamt 11 Schlägen Vorsprung auf die Schönbucher an die Spitze unserer Gruppe. Kein Wunder also, dass wir an diesem Nachmittag fröhlich waren und uns sehr über die Unterstützung unserer Mannschaftskameradinnen freuten, die uns nach Ende der Runde auf der Clubterrasse erwarteten und später mit uns feierten.

Vielen Dank für euren erfolgreichen Einsatz - Mädels!

In weniger als 14 Tagen ist das nächste Spiel und wir haben fest vor, auf unserem schönen Heimplatz wieder unser Bestes zu geben!

Antje Koral
Captain AK50 Damen