Heimvorteil souverän genutzt!

Bei unserem 2. Ligaspiel in diesem Jahr konnten wir von unserem Heimvorteil voll profitieren und haben mit insgesamt 24 Schlägen weniger als die zweitplatzierte Mannschaft vom GC Badenweiler locker unsere Spitzenposition weiter ausgebaut!

Bei angenehmen Temperaturen, etwas Sonne und frischem Wind spielten wir alle recht erfolgreiche Runden, denen selbst der kleine Schauer am Ende nichts anhaben konnte. Tagessiegerin mit 84 Schlägen war Margrit Schiller und auch das beste Nettoergebnis kam aus unserer Mannschaft: Elsbeth Jörn und Ana Wagner waren die beiden einzigen, die an diesem Tag mit 36 Nettopunkten ihr Handicap spielten!

Unser Platz präsentierte sich in sehr gutem Zustand - mit saftig grünen Fairways (und damit kräftig gewachsenem Rough!) und Grüns, die schon sehr treu die Linie hielten. Vielen Dank an Herrn Reiss und sein Team - vor allem auch für die freundlichen Fahnenpositionen!

Herzlichen Dank auch an das Sekretariat für die reibungslose Abwicklung und an Helga Single, die für uns Starterin machte!

Jetzt haben wir ein paar Wochen Zeit, um uns auf das nächste Spiel im GC Freudenstadt vorzubereiten. Aber mit insgesamt 41 Schlägen Vorsprung können wir diesem entspannt entgegen sehen.

Antje Koral
Captain AK50 Damen