Führung gefestigt

Am vierten Spieltag die Spitzenposition weiter ausgebaut!

Für unser 4. Ligaspiel in Johannesthal hat sich das frühe Aufstehen durchaus gelohnt: auf einem hervorragend präparierten Platz in wunderschöner Landschaft gelegen, konnten wir unseren Einsatztag geradezu genießen! Das Wetter war herrlich, die Flights harmonisch und wir spielten größtenteils zufriedenstellend. Trotz schwierig gesteckter Fahnen (auf den 2. Neun oft mitten in Schräglagen) und etwas unangenehmen Wartezeiten ab dem 4. Flight, haben wir das zweitbeste Gruppenergebnis erreicht: nur 6 Schläge hinter den Gastgebern mit Heimvorteil und 12 Schläge vor der nächstplatzierten Mannschaft aus Schönbuch!

Damit haben wir unseren Vorsprung an der Spitze nach 4 Spielen auf 59 Schläge ausgebaut. Wir können also dem letzten Spieltag im September in Rhein Badenweiler entspannt entgegen sehen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit diesem schönen Platz.

Antje Koral
Captain AK50 Damen

2. Liga Gruppe C Gesamtergebnis (Schläge über CR)

1. GC Domäne Niederreutin 382
2. GC Schönbuch 441
3. GC Rhein Badenweiler 443
4. GC Johannesthal 457
5. GC Freudenstadt 502